Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - THL1 Baum auf Straße

Document Actions
Am Freitag, 23.06.2017 gegen 19.30 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg gegen 19.30 Uhr mit dem Stichwort "THL1 - Baum auf Straße" in die Birkenriedstraße alarmiert.
 
Ein großer Ast war durch den Starkwind am nachmittag abgebrochen und hing über die Straße, es Bestand eine akute Gefährung vor allem für Fahrradfahrer und Fußgänger. Mit dem LF20 KatS wurde der Ast vom Baum weggezogen und auf ein daneben liegendes Feld verbracht, die Straße wurde anschließend gereinigt. Der Einsatz war nach einer guten halben Stunde beendeet.
 
Die Feuerwehr Wasserburg war mit 2 Fahrzeugen und 11 Mann im Einsatz.
 
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 25.06.2017 12:15
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: