Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Verschmutzte Fahrbahn

Document Actions
Am Freitag, 21.04.2017 gegen 14.30 wurde die Feuerwehr Wasserburg durch die Polizei auf die Kreisstraße LI16 gerufen.
 
Auf mehreren hundert Metern war die Fahrbahn massiv mit Gülle verschmutzt, dies stellt insbesondere für Zweiradfahrer eine erhebliche Gefahr dar.  Mittels Strahlrohr und per Handarbeit mit Besen wurde die Verschmutzung in mühevoller Handarbeit entfernt, ein zweites Löschfahrzeug war unterwegs um Wasser nachzuliefern.
 
Ein Privatunternehmen kam zusätzlich mit einer Kehrmaschine zu Hilfe.  Nach ca. 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet, und die voll gesperrte Fahrbahn durch die Polizei wieder für den Verkehr frei gegeben werden.
 
Im Einsatz:
Feuerwehr Wasserburg, 3 Fahrzeuge und 14 Mann
Polizei Lindau, 2 Fahrzeuge und 4 Mann
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 22.04.2017 15:54
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: