Deutsch | English | Italiano | Français

Einsatz - Baum über Straße

Document Actions
In der Nacht zum Faschingsdienstag, am 28.02.2017 gegen 4:20 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einem umgestürzten Baum alarmiert.
 
Der Sturm hatte in der Fuggerstraße am Waldrand einen Baum in der Mitte abgerissen und quer über die Straße stürzen lassen. Ein daneben geparkter PKW wurde nur knapp von dem 30cm dicken Baum verfehlt. Die Feuerwehr Wasserburg zerkleinerte den Baum und reinigte die Straße die anschließend wieder für den Verkehr frei gegeben werden konnte.
 
Nach gut 40 Minuten konnte die Feuerwehr wieder einrücken.
 
Im Einsatz:
Feuerwehr Wasserburg, 2 Fahrzeuge mit 12 Mann
Polizei Lindau mit 1 Streifenwagen und 2 Mann
 
 
Erstellt von: o.boettger
Zuletzt verändert: 28.02.2017 11:40
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: