Deutsch | English | Italiano | Français
Einsatz - THL 1
Zu einer technischen Hilfeleistung wurde die Feuerwehr Wasserburg am 10.04.2024 um 7.25 Uhr an den Lindenplatz alarmiert
Einsatz - Wassernot 4
Am Karfreitag, 29.03.2024 wurden wir zusammen mit zahlreichen weiteren Kräften um 13.09 Uhr zu einem Seenoteinsatz mit dem Stichwort Wassernot 4 - mehrere Personen in Wassernot alarmiert.
Einsatz - Brand B1
Am 10.02.2024 um 14:18 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einem Flächenbrand nach Reutenen alarmiert.
Einsatz - THL 1
Am 26.01.2024 um 6.14 Uhr wurde der für Kleineinsätze im Januar diensthabende Zug 1 der Feuerwehr Wasserburg mit dem Stichwort THL1 - Wasser im Gebäude alarmiert.
Einsatz - BMA 3
Am 24.01.2024 um 23.33 wurde die Feuerwehr Wasserburg zusammen mit der Feuerwehr Hege zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einer Senioreneinrichtung gerufen.
Einsatz - Wassernot 3
Am 11.01.2024 um 12:29 Uhr wurden wir zusammen mit zahlreichen weiteren Kräften mit dem Stichwort Wassernot 3 zu einem Wasserrettungseinsatz nach Nonnenhorn alarmiert.
Einsatz - Brand B1
Am 01.01.2024 wurden wir um 01.48 Uhr zu einem Mülleimerbrand auf der Halbinsel gerufen.
Einsatz - BMA
Am 25.12.2023 um kurz nach 2 Uhr war die heilige Nacht für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Wasserburg beendet. Die Leitstelle Allgäu alarmierte zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in einem Mehrfamilienhaus in der Halbinselstraße
Einsatz - THL Öl auf Gewässer
Am Mittwoch den 06.12.2023 gegen 15.30 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einer Ölverschmutzung im Hafen Wasserburg gerufen.
Einsatz - THL 1
Am 09.11.2023 wurden wir um 18.30 Uhr zu einer Ölspur im Ortsgebiet gerufen.
Einsatz - THL Tragehilfe für Rettungsdienst
Am 31.10.2023 gegen 19.10 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg zu einer Tragehilfe in die Untere Rainstraße gerufen.
Einsatz - THL 1
Am 17.10.2023 wurde die Feuerwehr Wasserburg um kurz nach 9 Uhr zu einem Ölwehreinsatz ins Freibad Aquamarin alarmiert
Einsatz - B4 Industriegebäude
Am 10.10.2023 um kurz vor 18 Uhr wurde die Feuerwehr Wasserburg mit zahlreichen weitern Kräften aus dem Landkreis Lindau mit dem Stichwort B4 Brand Industriegebäude nach Lindau alarmiert
Einsatz - THL 4 Personen im Wasser
Am Mittwoch, 06.09.2023 um 15.33 Uhr wurden wir zu einem Seenoteinsatz nachalarmiert.
Einsatz - Seenotalarm vermißte Personen
Um 22:15 wurden wir am 19.08.2023 zum zweiten Mal alarmiert. Westlich der Insel Lindau galten zwei SUP-Fahrer als vermisst.
Einsatz - THL Tragehilfe für Rettungsdienst
Erneut wurden wir am 19.08.2023 um 12:59 Uhr vom Rettungsdienst zu einer Tragehilfe angefordert.
Einsatz - THL Tragehilfe für Rettungsdienst
Am 17.08.2023 12:17 wurde die Feuerwehr Wasserburg zur Tragehilfe für den Rettungsdienst in das Ortsgebiet alarmiert.
Einsatz - Brand B3
Am 14.08.2023 15:43 wurden die Feuerwehren Hege und Wasserburg, gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst zu einer brennenden Garage in die untere Ebenhalde alarmiert.
Einsatz - THL klein
07.08.2023 Beseitigung eines Verkehrshindernisses
Einsatz - Brand PKW
07.08.2023 um 14:42 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Hege in die Obere Ebenhalde alarmiert, ein Van hatte im Motorraum Feuer gefangen und Nachbarn hatten die Feuerwehr alarmiert
Suche
 

Powered by Plone

Diese Seite erfüllt die folgenden Standards: